1. Schüler - SF Larrelt 2

Kreisliga Schüler

1. Schüler - SV Sportfreunde Larrelt 2 9:1

 

Den zweiten Heimspiel-Sieg in der Rückrunde konnten die Schüler von Spiel und Sport Emden gegen die zweite Mannschaft aus Larrelt erspielen. Die Larrelter traten ohne ihre Nummer 1 an und hatten insgesamt wenig entgegenzusetzen. Trotzdem kam es zu sehenswerten Partien und alle Spieler waren mit Ehrgeiz und Einsatz am Start.

 

Das Doppel Jona Rademacher/Jonas Seifert setzte sich klar mit 3:0 Sätzen gegen die Paarung Reyk Janssen/Tom Wattjes durch. Einen deutlichen 3:0 Sieg erspielte Rademacher gegen Janssen. Eine ausgezeichnete Leistung zeigte Alexander Krolczik beim seinem 3:1 Sieg gegen Jonas Bekaan. Für Spiel und Sport gewann Seifert in vier Sätzen gegen Janssen, bevor Krolzcik mit 3:0 gegen Wattjes als Sieger vom Tisch ging. Jona Rademacher gegen Bekaan und Jonas Seifert gegen Tom Wattjes benötigten jeweils vier Sätze bei weiteren Siegen für SuS Emden. Anschließend konnte A. Krolczik auch sein drittes Spiel souverän gegen Janssen gewinnen. Das spannendste Spiel des Tages lieferten sich Jonas Seifert und Jonas Bekaan. Mit sehr guten Ballwechseln wurde die Partie erst im Entscheidungssatz entschieden. Bekaan sicherte den Larreltern dabei den Ehrenpunkt. Zum Abschluss gab es einen ungefährdeten Sieg von J. Rademacher gegen T. Wattjes.

 

SuS Emden: Jona Rademacher (3), Alexander Krolczik (3), Jonas Seifert (2)

Doppel: Jona Rademacher/Jonas Seifert (1)

 

Larrelt 2: Jonas Bekaan (1) , Reyk Janssen (0), Tom Wattjes (0) ,

Doppel: Jonas Bekaan/Tom Wattjes (0)