3. Herren - Larrelt I

3. Herren - Larrelt 1: 0:7

Etwas Müde vom Vorabendspiel in Hinte wollte den Gastgebern von Spiel und Sport am Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Larrelt nichts gelingen. Wilhelm Berends und Lutz Seifert verloren nach 10:7 Führung im Entscheidungssatz noch mit 10:12 gegen Benjamin Dirks und Andre Bokker. In den Einzelspielen konnte nur Wilhelm Berends überzeugen, der Fritz Janßen einen starken Kampf lieferte und knapp in fünf Sätzen unterlag.

 

Routinier Gustav Weske ging im Spiel gegen Stephan Ammersken nicht ausreichend konzentriert zur Sache und musste ebenfalls im Entscheidungssatz seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Ein gutes Spiel zeigte Jugendersatzspieler Leon Cardelle, der sich immer mehr in das Spiel hineinarbeitete. Für einen Sieg gegen Andre Bokker reichte dies allerdings nicht. Am Ende standen die Gastgeber mit leeren Händen da.

Aufstellung:

SuS 3: Wilhelm Berends 0:2, Lutz Seifert 0:1, Gustav Weske 0:1, Leon Cardelle 0:1

Larrelt 1: Friedrich Janßen 2:0, Benjamin Dirks 1:0, 1:1, Andre Bokker 1:0,

Stephan Ammersken 1:0