2. Herren – Loquard 3

Samstag 20.10.2018 Kreisliga – Herren

2. Herren – Loquard 3: 1:9

Spiel und Sport-Mannschaftsführer Gustav Weske stellte schon bei der Begrüßung fest, dass Loquard 3 an diesem Spieltag der klare Favorit war. Allerdings waren viele Spiele wesentlich enger, als es das klare Endergebnis ausdrückte. Langheim/Janssen kämpften sich gegen Rose/Kampen ebenso in den Entscheidungssatz wie auch Dirks/Reemtsma gegen Christians/von Hunolstein. Der Gewinner hieß in beiden Doppel Loquard. Weske/Seifert unterlagen mit 0:3 gegen Bensing/Eppler. Rolf Janssen hielt gegen Jens Rose gut mit, unterlag aber mit 2:3 Sätzen. Martin Dirks verlor mit 0:3 gegen Ingo Christians. SuS-Spieler Günther Langheim konnte nur einen Satz gegen Jens Kampen gewinnen und Helmut Bowe war zwar in allen Sätzen nah dran, unterlag aber gegen Robert von Hunolstein mit 0:3. SuS hoffte beim Spiel von Rene Frei gegen Andre Eppler auf den Anschlusspunkt. Frei unterlag allerdings knapp mit 9:11 im Schlusssatz. Den Ehrenpunkt für Spiel und Sport sicherte Lutz Seifert mit einem 3:1 Sieg gegen Mario Bensing. Nach der anschließenden Niederlage von Janssen gegen Christians war die Partie mit 9:1 für die Gäste aus Loquard entschieden.

Aufstellung:

2. Herren: Rolf Janssen 0:2, Martin Dirks 0:1, Günther Langheim 0:1, Helmut Bowe 0:1, Rene Frei 0:1, Lutz Seifert 1:0, Gustav Weske (Doppel)

Loquard 3: Ingo Christians 2:0, Jens Rose 1:0, Robert von Hunolstein 1:0, Jens Kampen 1:0, Mario Bensing 0:1, Andre Eppler 1:0

Doppel 0:3