1. Herren - Eintracht Nüttermoor II

2. Bezirksklasse Emden/Leer

1. Herren – Eintracht Nüttermoor II 8:8

Nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksklasse Emden/Leer hat die erste Tischtennis-Herren von Spiel und Sport Emden im zweiten Spiel den dritten Punkt geholt. Gegen Eintracht Nüttermoor II erkämpften die Emder mit einer geschlossenen Teamleistung in der heimischen Herrentorhalle ein Unentschieden. Zwar lag man nach den Auftakt-Doppeln und den ersten zwei Einzelspielen mit 1:4 hinten. Doch darauf folgten gleich fünf 3:0-Einzel-Siege hintereinander in allen drei Paarkreuzen – und es stand 6:4 für die Hausherren. Nüttermoor konnte zum 6:6 ausgleichen. Vor dem Schlussdoppel ging SuS dank einem Sieg von Roth noch 8:7 in Führung. Trotz des dann verlorenen Schlussdoppels waren die Spiel und Sportler am Ende zufrieden mit dem Remis, mit dem sie vorher so nicht gerechnet hatten.

1. Herren: Meyer (1), Langheim, Baumann (1), Wundke (2), Recke (1), Roth (2); Doppel: Meyer/Roth, Recke/Langheim, Baumann/Wundke (1)

Eintracht Nüttermoor II: Fenske, Schuster, Heyn, Düselder, Veldmann, Rohe; Doppel: Venkse/Feldmann (1), Schuster/Düselder (2), Heyn/Rohe