BW Borssum 4 - 3. Herren

BW Borssum 4 – 3. Herren: 7:4

Borssum und Spiel und Sport konnten jeweils ein Eingangsdoppel für sich entscheiden. Danach sah es nach einem hohen Sieg für die Borssumer aus, die 5 Einzel nacheinander für sich entscheiden konnten. Mit Siegen von Seifert gegen Koch, Weske gegen Schneider und Watz gegen Schipper war SuS wieder im Spiel. In einem engen Match mit zwischenzeitlichen Vorteilen für Berends/Seifert holten schließlich Kilian/Haas den Siegpunkt für Borssum.

 

Aufstellung:

Borssum 4: Herbert Haas 2:0, Michael Koch 1:1, Wolfgang Schneider 1:1, Nils Schipper 1:1

Gerd Kilian (Doppel)

SuS 3: Wilhelm Berends 0:2, Lutz Seifert 1:1, Gustav Weske 1:1 , Holger Watz 1:1

Doppel 2:1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok