Weihnachtskurzturnier

Weihnachtskurzturnier und neue Hoodies für die Spiel und Sport Schüler und Jugend

1c 1360 presse 700

Beim letzten Trainingsabend vor den Weihnachtsferien traf sich die Schüler- und Jugendabteilung von Spiel und Sport Emden zu einem spaßigen Kurzturnier in der Herrentorschule. Gespielt wurde ein „Siebener-Tisch“. Das besondere Handicap brachten die bereitgelegten Schläger. Der eine war groß, der andere besonders klein oder es waren komische Formen, mit den man den Ball gar nicht so einfach treffen konnte. Das brachte viel Stimmung und sorgte für einen schönen Abschluss der Hinrunde 2018/2019. Schokoladenweihnachtsmänner gab es für alle. Besonders groß war die Freude aber über neue Trikots und Hoodies mit dem Spiel und Sport-Logo, die von den Trainern Saskia Reemtsma, Willy Berends und Matthias Gürtler aufgrund einer großzügigen Spende an die Spielerinnen und Spieler der Jugend und der Schülermannschaft überreicht werden konnten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok