2er-Mannschaftsturnier

2er-Mannschaftsturnier im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums (15.06.2019)

2a sus2485 hp 700

Auch im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums von Spiel und Sport Emden veranstaltete die Tischtennis-Abteilung von SuS Emden in der Oberschule Herrentor das beliebte 2er-Mannschaftsturnier, bei dem nicht um die sonst üblichen Ranglistenpunkte gespielt wurde und neben den Ligaspielern auch Hobbyakteure am Start waren. Die Turnierleitung hatte Günter Reemtsma mit Unterstützung durch Renè Wundke übernommen. Gespielt wurde in mehreren Gruppen, die nach Spielstärken zusammengestellt waren. Sehr erfreut zeigten sich die Veranstalter darüber, dass Teilnehmer aus elf Vereinen der Einladung gefolgt waren. Für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler sorgte Monika Meinke. Nach vielen spannenden Spielen wurde das Turnier mit einem gemeinsamen Grillabend abgeschlossen. Die Sieger der einzelnen Gruppen erhielten Pokale, die von der Firma Wilhelm Langheim gesponsort wurden.

 

Gruppe Bezirksklasse:

1. Timo Wetzel/Karl-Heinz Zeiß BSV Kickers Emden

2. Keno Bartels/Falk Roming BW Borssum/TuS Hinte

Gruppe Kreisliga:

1. Jonas Petranowitsch/Mirko Heider Westerkappeln/TuRa Marienhafe

2. Linda Baumann/Nils van der Velde SF Larrelt

Damen: 1

1. Marieke Trenn/Jule Hogestraat BW Borssum

Kreisklasse:

1.Wolfgang Everts/Erwin Modler TTC Norden

2. Manuel Janssen/Stephan Steinberg FA Wybelsum

Hobby:

1. Uwe Boekholder/Gert Veltink TTC Emden

2. Heike Flessner/Gudrun Oldendorf TTC Norden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok