Start in den Wettkampfalltag

Mittwoch 18.09.2019 Kreisliga Jungen 15

Mädchen 13 - TuS Eintrach Hinte 0:10

Die neue Mädchen-Schülermannschaft von Spiel und Sport Emden hat den Start in den Tischtenniswettkampf in Angriff genommen. Drei Mädchen im Alter von 8+9 Jahren traten zu ihrem ersten Punktspiel gegen die etwas älteren Jungs aus Hinte an. Aufgrund der Unerfahrenheit der 3 war das Ergebnis des Spiels, welches 10:0 und ohne Satzgewinn verloren ging, vorherzusehen. Trotzdem schlugen sich die Spielerinnen, welche u.a. zum ersten Mal überhaupt ein Doppel spielten, wacker und konnten so manchen Punkt verbuchen. So viel das Fazit der Verantwortlichen positiv aus und sie freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den jungen Talenten.

Mädchen 13: Eowyn Baumann (0) Lucy Hanf (0), Nieke Buß (0)

Hinte: Philipp Hardy (3), Jan Prasse (2), Jelko Radomski (2), Fynn Wybrands (2)

Doppel: 0:1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok